Trainingslager 2023 Tag 1

April 16, 2023

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Heute haben wir uns um 13:00 Uhr am Rotsee getroffen. Wir haben unser Gepäck und das restliche Material verladen. Um ca. 13:30 Uhr sind wir Richtung Italien losgefahren, als wir am Gotthard angekommen sind hatte es 6 km Stau. Nach etwa 1h 30 Minuten Stau, sind wir dann an unserer Raststete angekommen und haben dort eine Pause eingelegt. Als wir wieder losgefahren sind, waren wir nach weiteren 1h 30 Minuten in Corgeno. Als wir ankamen und sahen, dass das Wasser des Sees sehr schlecht war, begannen wir abzuladen. Nach dem wir mit dem Abladen fertig waren, haben wir unsere Taschen geholt und sie hoch in unsere Zimmer gebracht. Um 19.00 Uhr gab es dann von Oski und Wisu Z’nacht. Sie haben uns mit ganz feinen Teigwaren und Sauce dazu bekocht. Danach sind wir wieder zurück in unsere Zimmer gegangen, um diese einzurichten. Als alle fertig waren hat Luki uns das Lagerprogramm und Thema verraten. Unsere dies Jähriges Thema lautet Peter Pan. Zum Schluss haben wir Spiele gespielt und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Von Lea und Naomi

Weitere News

Siehe alle

Rotsee-Beizli 2023

Der Ruderclub Rotsee ist an zwei Wochenenden nicht nur ein Ruderclub, sondern auch eine Festwirtschaft. Jedes Jahr begrüssen wir im Rotsee-Beizli zahlreiche Besucher der Schweizermeisterschaften und der internationalen Regatta am Rotsee. Es handelt sich hierbei um eine kleine Beiz mit einer gemütlichen Atmosphäre und einer genialen Aussicht auf den Rotsee.

Trainingslager 2023 Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager 2023 Tag 5

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...