Trainingslager 2023 Tag 4

April 19, 2023

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Der grosse Mittwoch ist endlich gekommen. Doch bevor unser Abenteur los geht, geht es noch einmal aufs Wasser mit einem ruhigen See. Der Morgen war sonnig, für die Jungen gab es dann doch schon in der früh ein Spezialtraining mit einem kleinen Kentertraining. Der Nachmittag rückt näher. Davor gibt es jedoch eine Stärkung mit feinen Polenta. Nach dem Mittagessen gab es eine kleine Siesta. Das grosse Überraschungsprogramm, die verlorenen Kinder mit der Unterstützung der Familie Darling suchten nach Rohstoffen für ihre Festungen um den bösen Piraten stand zuhalten. Doch zuerst haben die anderen Stämme um die Herrschaft über die Heilligen Knochen gekämpft. Die Waffen der Stämme haben sich entwickelt und Sie haben Wasser gefüllte Wurfgeschosse entdeckt. Dann nach einer kurzen Verschnaufpause und leckerem Zvieri, besetzten die bösen Piraten mit der Unterstützung von Mr. Smee eine Festung und bekämpften zusammen die Allianz der Stämme. Sie konnten auch ein paar Stammes Mitglieder zu den Piraten bringen. Die Allianz konnte die Flagge der Piraten erobern und somit den Kampf gewinnen doch die Piraten schlugen zurück und eroberten die Königsstatue. Somit war unentschieden in den Schlachten und es gab noch ein gemeinsames Buldogen. Somit war der Abenteuer Nachmittag beendet. Zur stärkung der Crew gab es Älplermagronen. Wir liessen den abend entspannt ausklingen mit einem Fussball.
Mittwoch ende.

Von Emilia, Jessica, Stephan und Domenico

Weitere News

Siehe alle

Rotsee-Beizli 2023

Der Ruderclub Rotsee ist an zwei Wochenenden nicht nur ein Ruderclub, sondern auch eine Festwirtschaft. Jedes Jahr begrüssen wir im Rotsee-Beizli zahlreiche Besucher der Schweizermeisterschaften und der internationalen Regatta am Rotsee. Es handelt sich hierbei um eine kleine Beiz mit einer gemütlichen Atmosphäre und einer genialen Aussicht auf den Rotsee.

Trainingslager 2023 Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager 2023 Tag 5

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...