Trainingslager 2024 Tag 4

April 10, 2024

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Heute Morgen durften wir wegen des schlechten Wetters eine Stunde länger schlafen.

Mit dem stärkenden Frühstück hatten wir einen strengen Parcour vor uns. In welchem wir über den Bootsanhänger klettern, um die Böcke laufen und Kraftübungen machen durften. Zum ersten mal dieses Lager, war niemand zu spät, was eine schöne Überraschung war. Nach dem Parcour und einem schnellen Znüni, spielten wir das allbekannte Rotsee Chaos-Spiel (Ein Fuss/Hand-Ballspiel mit drei Toren).

Gestärkt vom Nachmittagsessen und mit vollem Magen wurden wir nach einer Pause AUSGESETZT. Unsere Aufgabe war es, den Weg zum Lagerhaus zu finden. Zusätzlich mussten wir nach dem Zvieri, eine Boie werfen (welche Pädi nacheinem kräftigen Schwingen kaputt gemacht hatte).  Zudem mussten wir dem Lager Team eine einstudierte Akrobatik-Nummer Vorführen.

Nach einem wie immer guten Abendessen, kam dann die Punkteverteilung. In welcher die Gewinner der Olympiadischen-Spiele belohnt wurden.

So wurde ein ereignisvoller und spannender Tag, mit einem schönen Spieleabend ausgeklungen.

 

Maximilian Wolf, Domenico und Lorin

Weitere News

Siehe alle

Trainingslager 2024 Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 5

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 3

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...