Trainingslager 2024 Tag 5

April 11, 2024

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Pädi hat uns heute mit einem sehr schönen Lied geweckt und dazu getanzt. Viel zu gut gelaunt (es hat uns angesteckt). Wir hatten heute traumhaftes Wetter mit einem spiegelglatten See. Oski und Wisu haben uns wieder ein wunderbares Frühstück herangezaubert. Nach einer guten Stärkung gingen wir wieder in den gewohnten Gruppen auf Wasser. Nach dieser wunderschönen morgen Ausfahrt gab es leckere Fischstäbli, Polenta, Salzkartoffeln und Quinque Pii. Wie im Hotel! Nach einer kurzen Mittagspause ging es wieder auf den See. Diejenigen die noch den Rotsee Grund Test machen müssen, haben geübt wie man wendet und rückwärtsrudert. Die anderen hatten wieder ein anstrengendes Training bei Vivienne und Pädi. Das Wetter war so schön, dass manche sich einen Sonnenbrand geholt haben. Nach einer Pause haben sich die Gruppen aufgeteilt, ein kleiner Teil ging zum dritten Mal aufs Wasser und der Rest spielte unter der Leitung von Domenico und Max unser beliebtes Rotsee-Chaos-Ball. Aus unerklärlichem Grund hatten plötzlich Manuel, Moritz, Nils, einen fetten knack in der Schüssel. Sie fühlten sich wie Schweizer Soldaten und salutieren im gleich Marsch über den Platz. Dies unter der Leitung von Manuel und Moritz. Auch Flurin und Melvin beteiligten sich rege am Geschehen.

Nachdem alle Boote verräumt waren, haben wir an der Sonne unsere angespannten Muskeln gedehnt. Dies geschah im Dreck. Nach der Dehnsession gab es feine Spaghetti Bolognese, mhmm so lecker. Auch die Trainerhatten heute noch einen kleinen Knacks in der Schüssel, nach diesem anstrengend Tag haben wir alle zusammen (freiwillig) noch Fussball gespielt, bis es dunkelwurde. Mit dreckigen Knien und total verschwitzt gingen wir duschen und es gab es noch die abendliche Punktevergabe. Nun können wir total erschöpft, aber happy ins Bett fallen.

Gute Nacht und bis bald

Anna, Johanna, Mara (mit Hilfe von Pädi)

Weitere News

Siehe alle

Trainingslager 2024 Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 4

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 3

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...