Trainingslager 2024 Tag 6

April 12, 2024

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Heute sind wir mit dem Lied Petra Sturzenegger aufgewacht.

Nach dem leckeren Frühstück von Oski und Wisu sind wir mit vollem Magen auf den See.

Voller Anstrengung sind dann in die Mittagspause, das Essen war wie immer sehr fein 😊

Am Nachmittag war es sehr heiss, eine Gruppe war im vierer unterwegs und die anderen haben den Rudergrundtest gemacht. Nach dem Training waren wir alle etwas erschöpft,  später sprangen wir dann alle in den See und liessen es uns gut gehen.  Am späteren Nachmittag spielten wir alle zusammen Chaosball und hatten viel Spass dabei.

Zum Abenden essen bestellten wir uns eine feine Pizza wie jedes Jahr.

Später spielten wir noch Volleyball und weitere spiele, jetzt geniessen wir noch unseren letzten Lager Abend zusammen. Wir haben alle sehr viel in dieser Woche gelernt und sind sehr stolz auf uns.

Soraya, Lynn und Lina

Weitere News

Siehe alle

Trainingslager 2024 Tag 5

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 4

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 3

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...