Trainingslager Tag 2

April 25, 2022

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Um 8 Uhr morgens gab es z’morge. Danach haben wir gleich mit dem Ruder Training begonnen und haben auf dem See gerudert, bis es Mittagessen gab. Zum z’mittag gab es Tortellini mit Tomatensauce. Nach einer Mittagspause durften wir weiter Rudern. Es passierte ein Unglück und jemand musste das kalte Wasser testen. Um halb 5 begannen wir mit dem Landtraining. Zuerst haben wir King-ball gespielt. Doch dann gab es einen Zwischenfall, und der Ball flog ins Dornengebüsch und er platzte. Später haben wir entschieden Fussball zu spielen und Gruppe Dunkin Donuts gewann. Dann hatten wir ein bisschen Duschpause. Dann gab es Kartoffelstock mit Sauce und zum Dessert Kuchen. Kurze Zeit später gab es eine Punkte Versammlung welche Gruppe an diesem Tag am aufmerksamsten und hilfsbereitesten und am meisten Sorge zum Material gehabt hat.

Bericht von Hufflepuff (Mara, Anna und Alessia)

Weitere News

Siehe alle

Trainingslager Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager Tag 5

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager Tag 4

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...