Trainingslager Tag 4

April 27, 2022

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Morgens um 8 Uhr mussten wir parat sein, um Zmorge zu essen. Dann hatten wir Zeit uns umzuziehen und gingen zum Training. Wir ruderten viel auf dem Wasser. Um 12 Uhr gingen wir ins Esszelt und es gab Kartoffelstock mit Sauce und Burger. Dann mussten wir wieder aufs Wasser. Als unser Wasser Training beendet war gab Noé ein Krafttraining. Später gingen wir nach kurzer Pause auf die Wiese und spielten ein Harry Potter Spiel namens Quidditch. Danach waren wir alle sehr hungrig und assen Spaghetti Carbonara. Am Abend gab es die Punkteversammlung und gingen schlafen.

Bericht vob Ravenclaw (Moritz, Elia, Manuel und Nils)

Weitere News

Siehe alle

Trainingslager Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager Tag 5

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager Tag 3

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...