Trainingslager Tag 5

April 28, 2022

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Nachdem wir um 7:40 Uhr von Lukas geweckt worden sind, und wir anschliessend gefrühstückt haben, bereiteten wir uns auf das erste Training vom heutigen Tag vor. Nachdem die Bootseinteilung geklärt wurde, gingen wir aufs Wasser.

Es war ziemlich warm aber noch aushaltbar.

Um 12.00 Uhr gab es dann ein leckeres Zmittag es gab Fischstäbchen und gekochte Kartoffeln.

Nach unserer erholsamen Mittagspause ging es weiter mit dem zweiten Wassertraining. Für die Gruppen Hufflepuff und Ravenclaw gab es ein Spezialprogramm Sie lernten dabei, wie man nach dem Kentern wieder einsteigen kann. Dafür machten Sie lustige Übungen auf den Ruderbooten wie zum Beispiel einbeinig aufzustehen.

Am späteren Nachmittag machte Stephan ein Landtraining. Wir haben Stafetten gemacht und danach noch unser Lagerspiel gespielt. Um uns von dem warmen Wetter zu erholen, gingen einige anschliessend noch in den See baden. (freiwillig/unfreiwillig)

Nachdem alle geduscht hatten, gab es Reis Casimir und zum Nachtisch Doubler. Dabei kam es zu hinterlistigen Angriffen. Um den Tag ausklingen zu lassen, haben wir alle zusammen noch das Spiel Montagsmaler gespielt.

Bericht von Gryffindor (Emilia, Ana-Sophia und MIchal)

Weitere News

Siehe alle

Trainingslager Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager Tag 4

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Trainingslager Tag 3

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...